Der StrongSwan läuft in einem LXC-Container unter einer Proxmox-Installation und hängt an einer Unifi Dreammachine.
Ich habe den Log-Service wie in dem von Dir genannten Beispiel eingestellt. Redundante Watcher-Meldungen habe ich entfernt sowie alle Meldungen zwischen 23.00 und 5.00 Uhr um die Dateigröße zu verkleinern.
Der StrongSwan-Server wurde um 22.51 neu gestartet.
Um 6.00 Uhr war die Internet-Verbindung nach Zwangstrennung auf Seiten des StrongSwan wiederhergestellt..
Um 6.13 Uhr war der Tunnel wiederhergestellt.
Um 7.48 Uhr erfolgte die Zwangstrennung auf Seiten der Fritzbox.
Hilft das?
Ich habe den Log-Service wie in dem von Dir genannten Beispiel eingestellt. Redundante Watcher-Meldungen habe ich entfernt sowie alle Meldungen zwischen 23.00 und 5.00 Uhr um die Dateigröße zu verkleinern.
Der StrongSwan-Server wurde um 22.51 neu gestartet.
Um 6.00 Uhr war die Internet-Verbindung nach Zwangstrennung auf Seiten des StrongSwan wiederhergestellt..
Um 6.13 Uhr war der Tunnel wiederhergestellt.
Um 7.48 Uhr erfolgte die Zwangstrennung auf Seiten der Fritzbox.
Hilft das?