AOL Phone Pur?! Was kostets nun?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Ich hab 1und1DSL mit 1und1 Flat.
Ich hätte gerne AOL Phone Pur mit Mindestumsatz 0,99 Euro/mtl. und dazu die Fritz!Box 7140 Wlan.
Welche kosten kommen dann auf mich zu?
Fritz!Box 7140 WLAN 49,99 Euro
Versandkosten?
12x 0,99 ct Mindestumsatz (also da ich nichtkunde bin, kommen noch mal 2Euro/ Monat drauf)?

Oder wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit?

Kommen noch wietere Kosten auf mich zu?
Gibts ne aktivierungs oder deaktivierungsgebühr?

Leider lassen sich bei mir die Nutzungsbedingungen nicht öffnen. Kann sie jemand rauskopieren und hier einfügen?

P.S. Ist nicht für mich, sondern für nen bekannten, der aber auch DSL hat und nicht wechseln will.

Edit:
Lese gerade, die MLZ ist beim Fun Tarif keine. Kann ich also nach 2 Monaten wieder kündigen, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden bin und die Box trotzdem behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob AOL die Box zurückhaben will, wenn nach 2 Monaten gekündigt wird, steht nirgendwo.

Wenn AOL-Phone läuft ist die Qualtität wirklich gut.
Nur scheinen die momentan größere Problem zu haben. Mein Voip (AOL-Phone) ist seid dem 31.03.06 18UHR TOT, aber wenn man hier Querliest haben andere Anbieter auch ihre Probleme.
Einrichtungs/Aktivierung-Gebühren fallen bei AOL nicht an.
Kurt
 
V70 schrieb:
ob AOL die Box zurückhaben will, wenn nach 2 Monaten gekündigt wird, steht nirgendwo.
Falsch. Wenn man AOL Phone Pur anwählt ist angegeben, dass bei Hardwarebestellung 12 Monate Mindestlaufzeit anfallen.

Edit: Die genauen Vertragsbedingungen oder AGB für diesen Tarif habe ich allerdings auch nirgendwo gefunden. Schon das würde mich von AOL Phone abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.