AOL-STörung behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so seid Sonntag 23:50UHR läuft bei mir wieder AOL-Phone.(Log-In PAP2)
Ausfall Freitag 31.03.06 18.UHR bis Sonntag 02.04.06 23.50UHR
Da ich Grundsätzlich mit AOL-Phone zufrieden bin werde ich den VoIP-Anschluss nicht kündigen.( Negativ ist die Info-Politik von AOL wenn es Probleme gibt, die ja immer mal auftreten können).
Werde aber in Ruhe nach einem Zweiten Anbieter Ausschau halten.
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch seit ca. 14 Tagen AOL Phone Flat. Jedoch funktioniert es bei mir aussert mies.

Am Wochenede hatte ich keine Probs, jedoch heute (mal) wieder nicht verfügbar. Der Angerufene hört mich, ich jedoch nix (auch kein Freizeichen). Veränderungen an der Box habe ich zwischenzeitlich nichts vorgenommen, was ja dafür spricht, dass es ein AOL Problem ist.

Gruß,
Hein999
 
@Hein999
wie geschrieben bin ich Grundsätzlich mit AOL-Phone zufrieden, denn wenn es läuft ist die Sprachqualität wirklich gut.
Was für eine "Box" hast du dranhängen, hatte zuerst die Zyxel 2002 bin dann auf den Linksys PAP2 umgestiegen.
Hatte ja am Wochenende einen Totalausfall was an AOL lag.
Ich kritisiere im Gunde nur die "Politik" von AOL. Es wäre doch für Alle so Schön und Einfach, wenn sie auf der AOL-Phone Log-In Seite hinweise auf Störungen und evtl. wie Lange es dauter geben würden. Man könnte sich das mailen sparchen und die Hotline wäre auc nicht Überlasstet.
 
Hallo,

habe die FBF wlan mit der neuesten AOL-Firmware drauf.
Aber ganz Deine Meinung. Was AOL da treibt ist der Gipfel der Genüsse.
Was muss noch passieren, dass die endlich "die Hosen runterlassen" und die Kunden aufklärend informieren.
 
V70 schrieb:
Ich kritisiere im Gunde nur die "Politik" von AOL. Es wäre doch für Alle so Schön und Einfach, wenn sie auf der AOL-Phone Log-In Seite hinweise auf Störungen und evtl. wie Lange es dauter geben würden. Man könnte sich das mailen sparchen und die Hotline wäre auc nicht Überlasstet.

Es gibt innerhalb von AOL das KW "Status" - hier wird auch auf Voip Störungen hingewiesen. Jo klar, nicht alle Kunden nutzen den Client - aber ich bin mir sicher das etwas ähnliches auch für die Webseite geplant ist.
 
Hallo snickers303
genau das meine ich, doch findet "Otto-Normal" diese Hinweise.
Ich gehe davon aus, das hier im Forum alle AOL-User wissen, wie sie schnell an Infos kommen. Doch Störungen usw. gehören meiner Meinuung nach auf die AOL-Phone-Seite und nicht Strg-K drücken und Status eingeben.
gegen 19UHR war bei mir wieder mal AOL-Phone komplett weg.
hatte zwar nur "20Minuten" gedauert und keine drei Tage wie letztens.
habe trotzdem eine Mail rausgeschickt, das es eigentlich richtig wäre, wenn AOL die Kosten für eine Rufweiterleitung bei Störung zahlt.
Kurt
 
Störung behoben - und damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.