Preselection-Anbieter nicht enthalten. Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe bereits viel gesucht aber die Antwort nicht gefunden, was mich bei dieser Frage wundert. Ich kann doch nicht der erste sein, der das wissen will :confused:

Man muss in der Konfiguration einen Preselection-Anbieter auswählen, aber meiner ist nicht aufgeführt. (www.talktalk.de von The Phone House Tarif:Talk-Talk 80)
Was nun?

- Manuell Preise eintragen?

Ich habe genau eine Rufnummer, mit der ich über diesen Anbieter kostenlos telefonieren kann.
Wie kann ich zumindest diese vom Call-by-Call und VoIP ausschließen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Leu.
 
saublöde Frage ?

Hallo!

Hm. Normalerweise antwortet doch niemand, wenn es eine saublöde Frage ist ...

Bitte dann um einen (kleinen) Tipp auf den Hinterkopf ;-)


Gruß, Leu
 
Eigentlich keine saublöde Frage (find ich zumindest), aber bisher hat das wohl noch keiner gelesen, der eine Antwort drauf hat...
 
Schicke doch Harald mal eine E-Mail und frage, ob er den Tarif mit aufnehmen kann...

--gandalf.
 
Mail an Harald geschickt. Danke für Hilfe! (o.w.T.)

och schade. o.w.T. > ohne weiteren Text geht nicht. Hier muss etwas stehen, um senden zu können.
 
Was willst Du uns damit sagen :confused:

Falls Du ne Lsg. hast, bitte hier reinstellen :habenwol:
 
Hallo!

Eine Lösung nicht direkt.
Ich habe nach Anregung durch den Mod, Harald in einer Email darum gebeten, den Tarif aufzunehmen. Mehr kann ich nicht tun.

Falls Du meinen Text meinst: Ich wollte nur sagen, dass es in diesem Forum nicht möglich ist, nur mit einer Überschrift und ohne einen weiteren Text zu antworten. Ich fand meinen Titel aussagekräftig genug.

Gruß.
 
Ich habe genau eine Rufnummer, mit der ich über diesen Anbieter kostenlos telefonieren kann.
Wie kann ich zumindest diese vom Call-by-Call und VoIP ausschließen?

Diese kannst Du unter Vorwahlen frei zuordnen programmieren.

Die Problematik mit den Tarifen ist, dass ich nicht alle Tarife aufnehmen möchte, denn jeder Tarif kostet Speicher und erhöht die Rechenlast für das LCR. Von daher kann ich nur Tarife hinzufügen, die von mehreren Nutzern auch gewünscht werden. Viele Tarife, die der eine oder andere noch nutzt, sind von den Preisen alles andere als sinnvoll, und ich habe nicht vor schlechte Tarife zu integrieren (vor allem keine mit monatlichen Mindestverbrauch/Grundgebühren, ungünstigen Taktraten > 60/60, Tarife die nicht mehr am Markt angeboten werden, ...).

Die Idee, einen Tarif manuell mit Preisen vorzugeben ist sicherlich nicht schlecht, da in der Regel eh nur wenige Zonen bei bestimmten Preselectiontarifen lohnen und somit die Möglichkeiten das LCR zu nutzen verbessert wird. Ich werde mir das mal ansehen, wie so etwas integriert werden könnte.

Grüße
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.