beachtliche Bearbeitungszeit

Carli

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da hier ja ab und zu auch Kollegen von Purtel reinschauen, muss ich mich mal hier auslassen.

Ich habe vor geraumer Zeit per Paypal einen Geldtransfer angestoßen um mal mein Guthaben etwas aufzuladen um zu schauen, ob nach der letzten Umstellung wirklich alles besser geworden ist.
Nachdem fast 2 Wochen später immer noch keine Änderung auf meinem Kundenkonto zu verzeichnen war, fragte ich bei Paypal nach, an welcher Stelle es denn hakt.
Am 16.3. wurde laut Auskunft des Paypal-Supports der Betrag bei Purtel gutgeschrieben. Also ich bei Purtel angerufen, wo ich gebeten wurde eine Mail zu schreiben.
Mittlerweile habe ich schon 2 Mails (eine am 23.3. an info@pt und eine am 27.3. an buchhaltung@pt) geschrieben, worauf ich nicht nur keine Antwort bekommen habe, sondern erst recht nichts an meinem Guthabenstand passiert ist.

Obwohl ich mittlerweile das Geld schon fast lieber zurück als auf meinem Purtel-Konto hätte, würde ich doch zumindest irgend ein Lebenszeichen der Purtel-Kollegen erwarten, damit ich nicht versuchen muss über Paypal mein Geld zurück zu fordern.

Gruß
C
 
Und Du erwartest ernsthaft, dieses Problem HIER lösen zu können... ;-)

Bitte bei Unklarheiten direkt telefonisch durchrufen.
 
wichard schrieb:
Ach, Erfahrungsberichte sind doch immer wieder interessant...



:confused:


Gruß,
Wichard

naja, bei mir hat niemand durchgerufen...
 
PURtel.com schrieb:
naja, bei mir hat niemand durchgerufen...


Zur Not könnten hier per privater Nachricht doch bestimmt die Nummern zwischen dem Kunden und dem Supporter gettauscht werden um die Sache doch noch zur Zufriedenheit beider Parteien zu regeln. :meinemei:
 
PatrickNBG schrieb:
Zur Not könnten hier per privater Nachricht doch bestimmt die Nummern zwischen dem Kunden und dem Supporter gettauscht werden um die Sache doch noch zur Zufriedenheit beider Parteien zu regeln.

Wird gemacht.


Gruß
C
 
Opilein schrieb:
Außerdem gibt es ja nun den Supporttracker unter http://support.PURtel.com ,da wird alles sortiert und erreicht den richtigen Sachbearbeiter!

Danke für den Link, hab dort jetzt auch mein Anliegen eingetragen. Gestrige P/N an Purtel noch unbeantwortet.

Gruß
C
 
Sie liegt hier vor und beim zuständigen Sachbearbeiter,glaube nicht,daß die Mail ignoriert wird!
Warum auch?
Gruß von Tom
 
Was (sich) lange währt wird endlich gut.

Hätte vielleicht auch ohne nochmaliges Fragen klappen können, aber die Begründung klang plausibel.

Gruß
C
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.