Eumex 300 IP Handbuch in englischer Sprache

maciste

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wir haben seit dieser Woche das adsl Modem Eumex 300 IP in Betrieb ohne konfiguriert zu haben. Da ich nur der italienischen oder englischen Sprache mächtig bin, wollte ich hier im Forum anfragen, ob jemand das entsprechende Handbuch in englischer oder italienischer Sprache besitzt oder übersetzt hat. Bitte lasst euch nicht von diesem Text irritieren, er wurde für mich auf Deutsch übersetzt.
Ich freue mich auf Nachricht !
 
Hallo,

rufe doch einfach bei T-Com an. Man kann Dir dort sicherlich weiterhelfen, vielleicht sogar auf italienisch. Sicherlich aber auf Englisch.

Die Rufnummer lautet: 0800 330 2000

Nehme Dir jedoch viel Zeit. Das Gespräch auf der oben genannten Nummer ist kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
 
Beter you try it with an Email to [email protected]
or make a call to the hotline 01805 1990 which is the support number for this device.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.