Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b

maciste

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze ein Eumex 300 IP Modem mit einem D-Link 624 als eine router-firewall-AP-Wi-Fi
Ich möchte das angeschlossene Teledat USB 2a/b Gerät, das momentan für die 2. Telefonleitung (Fax und Telefon) abmontieren und die beiden Leitungen direkt im EUMEX 300 IP anschließen.
Ich habe dies bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert, da die ankommenden Anrufe zur selben Zeit Telefon und Fax belegt haben. Ich denke ich muß einige Funktionen neu konfigurieren, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich möchte das machen, damit die Eumex nur als Modem arbeitet und dem D-Link alle anderen Aufgaben überlässt. Kannst Du mir bitte helfen. Leider kann ich das deutschen Handbuch nicht lesen, da ich nur Englisch oder Italienisch spreche.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.