2002L reagiert nicht mehr und startet dauernd neu

Bender1978

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

vor vier Stunden habe ich einen 2002L VoIP Adapter bekommen, den ich für GMX konfigurieren wollte. Mittlerweile bin ich kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen. :mad:

Das Gerät hat die AOL Firmware drauf und das es da manchmal Probleme beim konfigurieren anderer Provider gibt habe ich hier nun mittlerweile gelesen. Ich war immerhin schon so weit das ich verschiedene Einstellungen über das Webinterface ausprobieren konnte, von denen natürlich keine einzige funktioniert hat. Aus irgendeinem Grund habe ich dann auf den Konfigurationswizard geklickt. Mit dem Ergebnis, das der Wizard sich mitten in der Einstellung aufgehängt hat. Ich hab dann den Adapter resettet.

Das hätte ich besser nicht getan, denn nun hängt er anscheinend in einer Schleife und macht alle paar Minuten einen Neustart. Das Webinterface lässt sich weder über die von mir eingestellte IP-Adresse, noch über die voreingestellte mehr aufrufen. Es ist also nicht möglich irgendwelche Einstellungen zu verändern. Kann ich das 4 Stunden alte Teil nun also in der Tonne entsorgen oder ist da noch irgendwas zu machen?

Ich brauch erstmal frische Luft, sonst raste ich hier gleich aus mit dem Sch***ding.
 
Kommando zurück. Es geht alles. 10 Sekunden den Resetknopf gedrückt, dann alle GMX-Daten nochmal eingegeben und es lief auf anhieb... warum nicht gleich so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.