Parallelruf - wann endlich??

Jiro

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

hat jemand einen Draht zu den dus.net Leuten?
Ein Account bei denen hat so nette Features, warum haben die keinen Parallelruf im Angebot???

Ich habe das schon seit 2 Jahren über die Telekom, ist einfach praktisch wenn unterwegs alle Anrufe auch auf dem Handy ankommen. Kann dann immer noch günstig zurückrufen.

Immer von Hand ne Umleitung an- und abzuschalten ist unakzeptabel für mich.

Wenn die das auch noch hätten, würde ich da auch ne Festnetznummer bestellen...

Greets
Jiro
 
Also mit der "richtigen" Hardware klappt sowas unabhängig vom Anbieter. Ich nutze hier die FritzBox Fon, wo ich Parallelruf einstellen kann - sogar auf andere VoIP-Anschlüsse per Internet.

Was den guten Draht angeht, so hat den eigentlich jeder Kunde von Dus.net. Einfach mal die kostenlose Hotline anrufen ;-)


Gruss, micro
 
Das wuensche ich mir auch, aber es wird einen Grund geben warum die das nicht anbieten. :noidea:

Normalerweise bieten die jedes/viele Features an die der Kunde moechte. Ich koennte mir vorstellen woran das liegt, aber klaere das doch einfach mal mit dus.net und schreibe deine Infos hier rein.


voipd.
 
Ehrlich gesagt baue ich auch auf dieses Feature.
Habe mir sogar schon vorsichtshalber 2 Ortsrufnummern bestellt! :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.