Gelöst: Problem vopibuster Anrufe nach Bulgarien mit LCR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evgeninikolov

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem festgestellt. Wenn ich manuell voipbuster auswähle, funktioniert alles prima. z. B. *123#0035929876543

Wenn ich aber LCR lasse voipbuster zu nutzen (was ist der Fall, weil nach Bulgarien sind die Anrufe jetzt kostenlos) ich kann kein anruf machen - die Leute dort können mir hören aber ich sie - nicht. Das schlimste ist, dass danach kriege ich kein dial tone, wenn ich Festnetz gespräh machen will. Um das "zurückzusetzen" mache ich *111#0, warte eine Sekunde und danah lege ich auf und dann geht's wieder.

Woran kann das Problem liegen?

Gruß,

Evgeni
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinent lag das Problem an Firmwareversion. Jetzt bin ich mit der letzten Version (beta) von AVM und alles leuft wieder einwandfrei. Selbstverständlich habe ich auch die neue Beta von TSB drauf gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.