Unterstützt die Firmware DD-WRT auch den 515?

Rulli

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich würde interessieren, ob der SE515 auch unterstützt wird?
 
:confused: Hat denn niemand 'nen Plan? :noidea:
 
Dass der SE505 unterstützt wird ist ja schon lange bekannt. Es geht aber um den SE515: Wird er schon oder wird er irgendwann oder was muss man machen dass er unterstützt wird?
 
was willst du denn jetzt hören`

Frag bei BrainSlayer nach oder beschäftige dich mit der Materie.

Das sind die Fakten laut google
 
Der Tonfall...:-Ö

Aber naja dann kann man den Thread ja dichtmachen


@Flieger: Hättest du mal länger als 1 Minute bei Google verbracht wie ich und im DD-WRT-Forum weitergelesen....Brainslayer weiß es selbst nicht da er noch keinen SE515 in die Finger gekriegt hat, es gibt nur Vermutungen welche Router funktionieren, nur die WRTs werden sicher unterstützt, alle anderen Router müssen getestet werden! Ich wollte halt nur wissen obs schon jemand gemacht hat. Außerdem bist du nicht der einzige im Forum also reg dich nicht so auf :meinemei:
 
is halt hier kein Fachforum für Router. Ich schiebs hiermit noch mal hoch. Was ich sagen wollte ist, dass sich nicht genügend dafür interessieren und deshalb es noch keiner Versucht hat. Ne Anfrage im DD-WRT Forum bringt wohl mehr als hier im IP Phone F.

Nix für ungut

schöne Feiertage
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.