Blinken des Anrufbeantworters

Baseball Annie

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
das telefon hat ja ein rotes led, das blinken soll wenn eine nachricht am anrufbeantworter ist.
ich habe einen ab bei dem acount den ich auf leitung 2 des telefons habe, das led hat aber noch nie geblinkt / signalisiert das eine nachricht darauf ist, obwohl schon mehrere leute draufgesprochen haben.
kann mir hier wer weiter helfen.
danke christoph
 
euromaster2k schrieb:
Das GXP2000 hat keinen Anrufbeantworter eingebaut.
Die Anrufer sprechen mit 100% Wahrscheinlichkeit auf den AB, der in deinem SIP-Account mit dabei ist

Niemand hat irgendetwaswas anderes behauptet :rolleyes:

Baseball Annie schrieb:
ch habe einen ab bei dem acount den ich auf leitung 2 des telefons habe,

Das Telefon kann sehr wohl signalisieren, wenn Anrufe dort gespeichert sind. Das setzt aber voraus, daß entsprechende Informationen vom Provider an das Telefon übermittelt werden. Viele Anbieter machen das einfach nicht - dann kann natürlich die rote LED auch nichts anzeigen.
 
also dass der ab dienst vom voip anbieter ist, ist mir schon klar, aber kann ich das auch irgendwie überprüfen ob mir dieser ein solches signal schickt, oder kann ich sagen, dass wenn das rote led nicht blinkt, der anbieter das einfach nicht macht.
danke christoph
 
Verrate uns doch einfach mal, um welchen Provider es geht.
 
ja und zwar geht es um das voip angebot von der firma HOSTPROFIS.
(gibt es meines wissens in österreich und deutschland) wobei ich in österreich bin.
 
Dann frag doch dort mal beim Support nach, ob sie MWI Signalisierung machen :wink: dann weißt Du es ganz genau.
 
ja danke, jetzt wo ich weiß nach was ich fragen muss, werd ich das gleich morgen machen...
danke für die sehr flotte auskunft
christoph
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.