Problem mit Eumex 300 IP

Ket

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

heute ist mein 2000er Dsl freigeschaltet worden und dazu wollte ich gleich das Eumex 300 IP anschliessen was mir zuvor geliefert wurde. Gesagt getan alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen.....nur klappen tut nichts. Die Anlage hat Strom aber schafft es nicht zu synchronisieren, auch nach stundenlangem warten, mehrmaliger Überprüfung der Anschlüsse usw.

Aus lauter Frust hab ich dann mein altes Dsl Modem wieder angeschlossen und alles ging wieder sofort und eine höhere Geschwindigkeit hab ich auch bemerkt, also ist wohl auch umgestellt worden.

Meine Frage ist jetzt : Woran kanns liegen und brauch ich die Anlage überhaupt ? Ich mein Dsl 2000 funktioniert ja auch mit meinem alten Modem.

Wäre nett wenn mir wer paar Tipps geben könnte.
 
Ket schrieb:
Meine Frage ist jetzt : Woran kanns liegen und brauch ich die Anlage überhaupt ? Ich mein Dsl 2000 funktioniert ja auch mit meinem alten Modem.

Die Antwort hasst dir ja schon selber gegeben .. scheinbar brauchst die neue Anlage nicht.

Das deine neue Anlage nicht syncen will kann ich mir nur damit erklären, das entweder diese einen Defekt hat .. oder du, was ich mal nicht glaube, sie falsch angeschlossen hast. Überprüf halt alles nochmal und wenns nicht will, lass dein altes Modem dran und tausch die neue Anlage um.
 
Wenn du VoIP nutzen willst, brauchst du die EUMEX schon!

Welchen DSL-Anbieter hast du denn?
Welche Firmware hat deine Eumex?

Hast du die "ATM-Parameter" im Menü "Netzwerk" im Konfigurationsprogramm auf "automatsch" gestellt?
 
Wenn das ein älterer Anschuss ist, was für ein Modem hast du da?
Evtl. muss der Anschuss auf U-R2 Standart umgestellt werden.

Falls du bei der T-Com bist einfach bei der Störungsstelle anrufen und umschalten lassen. Dein altes Modem wird dann aber ein Fall fürs Museum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.