IP Adresseeingabe/Router Anmeldung schlägt fehl

xspiteri

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich besitze den Netgear Broadband Voice Adapter TA612VSP
Anzeigen auf dem Adapter sind ok (Lan,Strom,Internet leuchten) und trotzdem kann ich noch nicht mal den Router per vorgegebener IP Adresse anmelden. Mein Internet Kabel ist nicht angeschlossem am PC und ich habe alles in der Reihenfolge angeschaltet, wie angeben.
Außerdem habe ich schon mehrmals den Reset Knopf gedrückt.

Kann mir irgendjemand helfen??

Vielen Dank!!
 
Kannst du die komische kiste per ping erreichen oder nit ?
Das ist jetzt mal die frage.
An sonsten versuch mal nen bisserl mit IP-Scannern zu arbeiten,dann könntest du rausfinden auf welcher ip die dose arbeitet.
Is das ding neu oder gebraucht erworben worden just btw.

so long

Chris
 
xspiteri schrieb:
Ich besitze den Netgear Broadband Voice Adapter TA612VSP
Anzeigen auf dem Adapter sind ok (Lan,Strom,Internet leuchten) und trotzdem kann ich noch nicht mal den Router per vorgegebener IP Adresse anmelden. Mein Internet Kabel ist nicht angeschlossem am PC und ich habe alles in der Reihenfolge angeschaltet, wie angeben.
Außerdem habe ich schon mehrmals den Reset Knopf gedrückt.

Kann mir irgendjemand helfen??

Vielen Dank!!

dein Text verwirrt mich etwas. Dein Internet Kabel ist nicht angeschlossen am PC.
Ich meine klar..solls ja auch nicht sondern am Router.
Aber vllt wären auch ein paar Informationen zu deinem aufbau sinnvoll.

Hast du dein Netzwerk soweit richtig eingerichtet?
Welches OS hast du?

Wen ndu vorher vllt ohne Router online warst sondern direkt mit einem ADSL Modem (oder sonstigem) .. hast du dann überhaupt TCP/IP aktiv bei deinem NIC?
Normalerweise hat man das ja deaktiviert wenn man direkt an einem Modem hängt.
Das wäre für mich zumindest der erste Gedanke wenn ich deinen Text so lese.

Das einfach das Netzwerk falsch oder eben GARNICHT eingerichtet ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.