Kosten für Ortsnetznummern bei dus

southy

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

schade, daß ich hier fragen mus, aber leider hat mir auf meine Anfragen per webinterface Anfang letzter und Anfang dieser Woche noch keiner geantwortet:
Weiß jemand, was eine Ortsnetznummer (Zuteilung) bei dus.net kostet? Sie erwähnen zwar auf der entsprechenden Bestell-Seite, _daß_ das was kostet, aber nicht _wieviel_.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
Southy
 
http://dus.net/index.php?id=93
dus.net schrieb:
Die bestellten Rufnummern sind netzbetreiberportabel und könnten auf Wunsch zu einem anderen Anbieter portiert werden. Für eine solche Rufnummer erheben wir eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 EUR, sowie eine jährliche Verwaltungsaufwandspauschale von EUR 4,90.


Gruß,
Wichard
 
Wenn ich das aus der Huefte so richtig weis :) :

9.90 Euro einmalig und 4.50 Servicegebuehr pro Jahr.

Ich meine es steht aber auch irgendwo. Alternative: Portiere einfach Rufnummern zu denen. :)

voipd.

Edit: Boah, das wird aber einer mit Infos innerhalb von Sekunden erschlagen und meine in ist sogar ein wenig falsch. ;-)
 
Krass. Das habe ich da echt nicht gesehen.
Mea Culpa.

Und bei portierten Nummern fallen diese jährlichen Gebühren nicht an?
 
Dafuer fallen aber Ex- und Im-port Kosten an. :)

Die Ex-portkosten muss du beim bisheren Betreiber nachfragen und die Im-portkosten bei dus.net betragen einmalig (egal wieviele Rufnummern pro Auftrag) 30.-- Euro.

Jetzt darfst du selbst rechnen. Manchmal hat man aber keine Rufnummern die man portieren kann. :)

voipd.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.