Was bedeuten diese Fehlermeldungen ?

Dr. Troy

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe gerade im Status meiner FritzBox FON folgende Nachricht gelesen :

Internettelefonie mit 017623299XXX über reg.aolphone.aol.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Terminated (487)

Heißt das nur, dass meine Freundin aufgelegt bevor jdm. drangegangen ist oder hat sie das Gespräch über Festnetz gemacht ?

Außerdem war dann noch heute Nacht die Meldung
Anmeldung der Internetrufnummer 206506496215967XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich nehme an, dass ist ein Fehler bei AOL Phone. Allerdings steht in meiner FBF nicht, dass irgendwann später die Anmeldung geklappt hat. Trotzdem telefoniere ich laut Leuchte an der FBF momentan mit AOL Phone.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Dr. Troy
 
487 bedeutet, der Anrufer hat aufgelegt bevor eine Verbindung zustande kam. Wenn das in Deiner FBF ist, dann warst Du wohl derjenige, der schnell aufgelegt hat... kann auch ein, AOL war zu langsam ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.