VOIP via WLAN bei Telekom

mahlerchrisi

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe einen Netgear WLAN-Router und eine DSL-Flatrate.
Ich möchte die bestehenden Geräte beibehalten, aber bei Telekom für 9,95 Euro die DSL-Telefonie-Flatrate ins Festnetz abschließen (nur ausgehende Anrufe!).
Gibt es ein WLAN-VOIP-Telefon, welches die Telekom unterstützt oder gibt es einen Adapter, den man an den Router anschließen kann und an dem man analoge drahtlose Telefone betreiben kann.
Wie gesagt, nur ausgehend und bestehender Router soll erhalten bleiben.
Gibt es alternativ andere Provider, die ein WLAN-Telefon anbieten und bei denen man eine Flatrate für DSL-Telefonie (ins Festnetz) haben kann ?
Besten Dank für alle Antworten.
Christoph Mahler
 
Die Fritzbox Fon (einfachstes Modell mit Anschlussmoeglichkeit fuer analoge Telefone) laesst auch den Betrieb hinter einem vorhandenen Router zu.
An diese Fritzbox Fon schliesst Du dann ein DECT-Telefon an und schon telefonierst Du schnurlos (wenn auch nicht ueber W-LAN) over IP!

Gruss

Nicky

p.s.: Mann, bin ich heute in Antwortlaune :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.