[Erledigt] 07.04.06 Vorwahl 0391: AOL-Phone funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burzelfink

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wieder mal
 
Etwas genauer: Die PPPoE-Einwahl bei AOL ist gestört. Wenn man über einen anderen Provider online geht, kann man AOLphone abgehend nutzen, aber: Die Telefonica-Nummern sind derzeit aus anderen Netzen nicht erreichbar (auch die, die ich von GMX bekommen habe). Deshalb herrscht heute Abend bei mir telefonisch himmlische Ruhe!:mad:
 
Achso, nichts aussergewohnliches!

Ihr seit bedauerliche Einzelfaelle.
Das ist nicht schlimm, passiert schon mal, trifft aber nicht mehr als 5000 Kunden.
Seit froh, dass es ueberhaupt mal geht.
Habt ihr mal eine neue Firmware aufgespielt und euch einen neuen AOL Phone PIN besorgt, dann geht es meisten.
Ihr koennte bei der Hotline auch nach einer Gutschrift fragen.
Das Problem liegt meistens beim Benutzer? Geht es denn mit den softphone? Wenn ja liegt es nicht an AOL


Ich hoere jetzt auf und habe nur die Argumente der hier taetigen AOL Hotliner wiedergegeben. Nachzulesen hier:

aol phone störung kann noch 6 wochen dauern

Erfahrungen mit AOL

Viel Erfolg beim loesen des Problemchens.

voipd.

PS: Ich moechte an dieser Stelle nochmal auf die aus meiner Sicht unhoefliche Art und Weise von AOL hinweisen. Ausser Hinhaltungen, Gutschriften und troestenden Worte bekommt man nichts, besonders keine dauerhafte Loesung des Problems
 
voipd schrieb:
PS: Ich moechte an dieser Stelle nochmal auf die aus meiner Sicht unhoefliche Art und Weise von AOL hinweisen. Ausser Hinhaltungen, Gutschriften und troestenden Worte bekommt man nichts, besonders keine dauerhafte Loesung des Problems
Ich fand die automatische Ansage bei der Hotline, daß es derzeit Einwahlprobleme über DSL gibt eigentlich erfreulich. Da mein Anruf nicht mit der Störung zusammenhing, war ich erfreut, überhaupt nach akzeptabler Zeit jemanden zu erreichen.
 
Störung beendet - Somit mache ich hier dicht.

Allgemeine Diskussionen abgetrennt.
Diese findet ihr nun Hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.