MDA 4 (MDA Vario) und VOIP Sipgate

murin

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe gestern auf der Messe zugeschlagen und ein super angebot von t-mobile für nen MDA Vario erhalten :)
Jetzt würde ich gern mal VOIP ausprobieren - hat jemand erfahrung bzw. kann mit jemand software und evtl. konfig mitteilen.
ich besitze wie gesagt nen MDA vario und bin bei sipgate!
welche PDA VOIP Software empfehlt ihr denn?

danke für die hilfe

alex
 
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum MDA Vario :)

Bevor Du bei X-Pro zuschlägst, würde ich den Support dort erstmal kontaktieren, ob die Software auf dem MDA Vario einwandfrei läuft, eine Testversion gibt es ja nicht. Es könnte sein, dass der Prozessor des MDA Vario mit seinen 200 MHz nicht ausreichend ist für X-Pro, siehe hier. Skype soll z.B. auch nicht einwandfrei auf dem MDA Vario laufen.

Dann empfehle ich Dir natürlich auch mal unser Produkt zu testen, welches einwandfrei auf dem MDA Vario läuft. Zwar geht es nicht mit sipgate (weil sipgate immer noch kein IAX unterstützt), aber mit diversen anderen Providern. Außerdem kannst Du auch schon mit der Testversion von VoIPSurfer ins Festnetz telefonieren, ohne Dich bei einem Provider zu registrieren. Das läuft in der Testversion über unseren Server, natürlich kostenlos. Außerdem gibt's VoIPSurfer sowohl in deutsch als auch in englisch.

Gruß,
Max
VoIPSurfer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.