VoipStunt geht nicht mehr !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boracay69

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ca. 13 Uhr kann ich nicht mehr über VOIPSTUNT (trotz Guthaben) telefonieren. Es kommt immer ein Besetztzeichen. Auch kann nicht mehr über die Software telefoniert werden. Die Fritz Box Fon! zeigt an "Internettelefonie mit 0049xxxxxxxxx über sip.voipstunt.com war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)". Was ist nun schon wieder los. So langsam habe ich auf den ganzen Muckefuck keinen Bock mehr !!!
Hoffe mir kann weitergeholfen werden.
Achso, den Registra in der Fritz Box Fon! habe ich auch schon einmal geändert. Hat auch nix gebracht.
Bei der Software wird das Gespräch erst gar nicht verbunden. Dort steht dann "Call ended (The other party ended the call due to an unkown error)"
Was hat das alles zu bedeuten?
Hat denn von Euch keiner ähnliche Probleme?

Gruss,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Voipstunt mit dem Registrar 194.221.62.201 - und der funktioniert wunderbar. Der Registrar 194.221.62.202 dagegen ist offline.
Dein Guthaben ist doch noch nicht abgelaufen oder?
 
nun voipstunt geht sporadisch, sparvoip komischer weise stabil, werde aber mal den server wechseln um zu sehen ob es dann geht.
 
Bei mir wird es anders gemacht.

Wenn ich mehr wie eine Stunde am Tag telefoniert habe bekomme ich bei der nächsten Einwahl folgende Mitteilung
"The other party ended the call due to an unknown error"
Am nächsten Tag geht es wieder für eine Stunde etc.
Kostenpflichtige Gespräche funktionieren "seltsamerweise" immer.
Da ist inzwischen System drin.

In den AGBs habe ich nirgendwo eine Begrenzung oder Limitierung auf "kostenlose" Gespräche gefunden.

Gruß

Gerco

edit:
heute durfte ich überhaupt nicht telefonieren
nach 2 Tagen mit Sperre, durfte ich heute wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte gestern 4 std per voipstunt telefonieren
aber nur 1 std per sparvoip
 
Mir scheint, ich habe bin gerade erstmals auch mit dieser mysteriösen Begrenzung in Kontakt getreten - nach ca. 3 h 15 Min. telefonieren über Sipdiscount heute. Höre immer Besetztzeichen.
 
VoipDiscount das selbe Spiel...

Das scheint wirklich System zu haben. Heute passierte es mir auch nachdem ich 1std am stück telefoniert habe. Komischerweise funzt es mit einem anderen login ohne probleme. Betamax dreht den Hanh zu... ?!?!

Habe etwas in google gesucht und es gibt andere leute aus Italien, Brasilien und Niederlande die innerhalb der letzten wochen das gleiche problem hatten.
 
Voipstunt-Inboundnummern nicht erreichbar

Ich habe das Problem das ich unter der Inbound-Numer (Frankfurter Rufnummer)
keine Gespraeche annehmen kann,bzw. nicht angerufen werden kann.
Wenn ich selbst anrufe von Sipgate aus,hoere ich keinerlei Rufzeichen etc.
Weiss jemand woran das nun schon wieder liegt.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.