Gespräche werden nach 30 minuten unterbrochen

P

pento

Guest
Hallo,

habe seit heute Abend das Problem, dass die Gespräche nach 30 Minuten unterbrochen werden. Rufe ich die selbe Nummer wieder an, wird das Gespräch wieder unterbrochen nach 30 Minuten.

pento
 
Moin Pento,
Dein Problem wurde bereits vor einiger Zeit schon mal hier besprochen. Es scheint sporadisch und nur bei einzelnen Leuten aufzutreten. Da in letzter Zeit nichts mehr davon zu hören war, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das GMX / United Internet das in den Griff bekommen hätte.
 
Ghostwalker schrieb:
Moin Pento,
Dein Problem wurde bereits vor einiger Zeit schon mal hier besprochen. Es scheint sporadisch und nur bei einzelnen Leuten aufzutreten. Da in letzter Zeit nichts mehr davon zu hören war, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das GMX / United Internet das in den Griff bekommen hätte.


das mit den gesprächsabrüchen hatte ich hier auch mitgelesen. wollte mit meinem beitrag dokumentieren, dass dieses problem immer noch nicht ganz beseitigt ist. gmx hat halt noch seine macken und finde, dass man diese hier auch niederschreiben sollte, dafür ist das forum ja auch da.
 
Stimmt, dafür ist das Forum da - ich dachte, Du wärst auf der Suche nach einer Lösung.
 
Bei mir kam die Unterbrechung nach 73 Minuten. (auch nur zur Info)
 
Hier nach 31 Min.

Konnte aber direkt wieder anrufen!
 
Also ich kenne bis jetzt sowas nicht!
Aber einmal hatte ich eine Unterbrechung: Das war aber nach guten 4 Stunden:)!

Aber wenn das wirklich so crass ist, dann sollte UI / bzw. GMX einiges verbessern.
 
also kenne ich auch nicht
hab meist Gespräche von bis zu 2 Stunden und mir ist noch nie was aufgefallen
aktuell steht im JFritz noch ein Festnetzanruf via GMX von 124 Minuten, und der wurde freiwillig beendet von mir
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.