TA612V Telefon-LED

josch1305

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir den TA612V zugelegt und versuche diesen hinter einem Router ans laufen zu bringen. Jetzt hab ich aber das Problem, das die Telefon-Port1 LED gar nicht aufleuchtet, wenn ich ein Telefon dranklemme.
Ist das normal? Leuchtet die erst, wenn ich bei Sipgate das gedönse gemacht habe? Das klappt nämlich nicht. Wenn ich mich bei Sipgate durchklicke steht anschließend trotzdem beim Router unter "VoIP": UNAVAILABLE.

Gruß, Jascha

PS: Router: D-Link DI-624+
 
Die Telefon LED leuchtet erst wenn ein SIPkonto eingerichtet ist.
Ich hab bei dem TA612V die erfahrung gemacht, das er sich die Config nur holt wenn der TA612 als Router (Also als erstes gerät) am netzwerk hängt. nachdem er sich die config geholt hat, kannst ihn wieder hinter deinen eigentlichen router hängen. Wie du denn TA612v Dafür einrichtest, hast ja wahrscheinlich schon hier im Forum nachgelesen (wenn nicht http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=76709 )
 
Alles klar. Werde ich sofort mal ausprobieren.

Vielen Dank schonmal.
 
josch1305 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir den TA612V zugelegt und versuche diesen hinter einem Router ans laufen zu bringen. Jetzt hab ich aber das Problem, das die Telefon-Port1 LED gar nicht aufleuchtet, wenn ich ein Telefon dranklemme.
Ist das normal? Leuchtet die erst, wenn ich bei Sipgate das gedönse gemacht habe? Das klappt nämlich nicht. Wenn ich mich bei Sipgate durchklicke steht anschließend trotzdem beim Router unter "VoIP": UNAVAILABLE.

Gruß, Jascha

PS: Router: D-Link DI-624+

die 1-2 telefon LEDs leuchten nur grün wenn eine aktive verbindung zu einem sipgate accout hergestellt ist, wenn sie gelb blinken versuchen sie grad eine verbindung aufzubauen.

mfg
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.