Suche Bluetooth Headset, welches während des (USB-)Aufadens benutzt werden kann

j.greil

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier und in anderen Foren durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?

Ich brauche jedoch ein Headset was man während des Aufladens verwenden kann oder besser vielleicht sogar noch, welches man per USB laden kann. Ich würde das Headset hauptsächlich mit dem Notebook verwenden und wenn ich dann irgendwo bin und das Teil keinen Saft mehr hat, sollte es möglich sein es an der Steckdose oder besser noch per USB aufladen zu können und es gleichzeitig auch noch benutzen zu können.

Gibt es denn sowas überhaupt?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob man während des Laden Telefonieren kann aber das Jabra BT 800 finde ich ein Super Headset welches ich mir auch schon überlegt habe, wäre mir zwar lieber er würde vom Anrufer statt der Nummer den Namen anzeigen aber auch so nicht schlecht,
laden geht laut Beschreibung über 230V und USB

Auf alle fälle einen Blick wert wenn auch teurer als andere.

Gruß Marco

Hier ein E-Bay link (zufällig ausgewählt)
 
Relativ günstig ist das Southwing NeoVoice USB Headset.

Aufladen über USB geht, ich habe aber nie ausprobiert ob telefonieren auch während der Aufladung möglich ist.

Ich habe meins vor knapp zwei Wochen bei ebay verkauft, sonst hätte ich es dir anbieten können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.