internetcalls ruft nicht mehr! "Unknown error (34)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zakarik

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand helfen? Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr kostenlos über internetcalls anrufen. Mein guthaben ist immer noch 10Euro und ist noch 100 Tagen gültig.

Ich habe auch gehört, dass, wenn man zu viel telefoniert in die kostenlose Lände, dann wird man einfach von dem Anbieter gesperrt?

Beim Anruf bekomme ich immer wieder die Meldung „Unknown error (34)“, wenn ich aber nicht die kostenlose Telefonnummer angebe, dann werde ich durchgestellt?

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Danke.:noidea:
 
Guten Morgen und willkommen im Forum! :)

Zunächst mal wäre hilfreich zu wissen, welche Software oder welches Gerät den Fehler ausgibt. Wie telefonierst Du denn? Wie ist Deine Anbindung an das Internet? Mit oder ohne Router? Viele Fragen... beschreibe doch erst mal Deine Konfiguration. Per internetcalls.com zu telefonieren klappt hier nämlich perfekt... (vor 2 Minuten) :)

--gandalf.
 
Sorry,;)

ich benutzte die letzte Version von Software, die ich heruntergeladet habe. Ich telefonier von PC to Telefon, Ich habe DSL 2000 von Alice ohne Route. Die Fehlermeldung bekomme in Software.

Aber wie gesagt das Fehler kommt nur wenn ich die kostenlose Lände anrufe, sonnst OK, ich meine mit OK, dass ich die Verbindung bekomme und das Geld wird von meine Konto abgebucht.
 
Kann es sein, daß Du schon zu viele Anrufe in kostenlose Länder getätigt hast?

--gandalf.
 
ja, es ist so, aber es steht nirgendwo auf www.internetcalls.com dass man eine Begrenzung hat, es steht sogar UNBEGRENZT, wenn man natürlich 10¤ für 120Tagen überweist und ich habe überwiesen, aber kann nur ca. 20Tagen telefonieren.

Was ist dann unbegrenzt?
:noidea:
 
Unbegrenzt ist im Rahmen der Fair-Use-Policy ;-)

Ich glaube, wenn Du etwas wartest, dann wird es wieder funktionieren... aus diesem Grunde habe ich verschiedene Accounts bei verschiedenen "Pseudo-Providern" innerhalb der FINAREA-Familie.

--gandalf.
 
glaube ich nicht, da es schon 3 Tage dauert :mad:
 
habe ich auch gemacht aber seit zwei Tagen kommt keine Antwort:-Ö
 
Seit gestern habe ich das gleiche Problem bei sparvoip.de.
"The other party ended the call due by an unknown error"
Mein Account beträgt noch 7 Euro und 79 Tage.
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Habe allerdings den Service bisher reichlich genutzt.
Das Tolle ist, bei Anrufen ins Handynetz (mit Kosten) gibt es keine Probleme.

Gruß

Gerhard
 
bei mir auch nach ca. 7tagen. kein anruf mehr möglich, habe ca. 500minuten vertelefoniert in die 0cent regionen. habe sogar für 120tage neuaufgeladen.

mal schauen ob es wieder bald geht.

mfg

arowana
 
so bei mir funzt es wieder. hat ca. 1.5tage gedauert. habe aber sicherheitshalber noch einen account bei voipstunt geholt. werde es dann abwechselnd nutzen.

mfg

arowana
 
NetAppel.fr / Internetcalls.com

Bei mir auch das Selbe:
Nun kann ich auf beiden Accounts nicht mehr telefonieren (dies beschränkt sich aber nur zu den Telefonnummnern meiner Freundin entsprechend der Vorwahl in Russland), NetAppel seit ca. 5 Tagen nicht mehr, Internetcalls erneut seit 1 Tag. Internetcalls funktionierte letztens nicht für knappe 1,5 Wochen! (Daher Netappel.fr). Gibt es noch weitere Anbieter für Russland für =<1Cent?

Viele Grüße

Spechtus
 
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit internetcalls.com nach Russland... Gestern ca. 1 Std. telefoniert... heute morgen ca. 30 min... Liegt das am Grad der Inanspruchnahme kostenloser Ziele? ;-) Hat das etwas mit den max. 20 Stunden zu tun, die nun bei manchen Betamaxen als Fair-Use-Limit auftauchen?

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.