Callback mit einem COMMANDER Basic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denisbrudermann

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen... ich würde gerne meine Auerswaldanlage anklingeln und auflegen.... Dann soll Sie über ein O2Handy das via ABox an einer Analogen nebenstelle hängt mich anrufen und mir einen Callthrough erlauben.

Da das Handy über eine genion home flat verfügt würden mich so gehende gespräche nichts unterwegs kosten. :)

MfG Denis
 
Das ist schön... und was hält Dich davon ab, dies zu tun? ;-)

Hmm... vielleicht Auerswald, die bisher noch dieses Feature (Callback) nicht in ihrer Firmware integriert haben? ;-) Du kannst es mit einem callback-fähigen System wie beispielsweise der Fritz!Box Fon 5012 und einer Kopplung mit der COMmander Basic erreichen...

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
..... Du kannst es mit einem callback-fähigen System wie beispielsweise der Fritz!Box Fon 5012 und einer Kopplung mit der COMmander Basic erreichen...

--gandalf.

Oh da scheint mir auch etwas "wichtiges" entgangen zu sein !

Wie mache ich den mit der 5012 ein Callback ??
 
Hast Du mal die wundervolle Suchfunktion hier im Forum benutzt? ;-)
 
gandalf94305 schrieb:
Hast Du mal die wundervolle Suchfunktion hier im Forum benutzt? ;-)

Aber sicher, nur leider mit der Kombination Callback und AVM bzw. 5012 leider nicht die richtige Information gefunden.

Bin echt überrascht, dass ich diese "Wunschfunktion" nicht finde.

Bitte gib einem telefonsüchtigem User die "Erleuchtung" bitte bitte ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.