Eumex 300IP an T-Concept XI521

traveller-71

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend die Eumex 300Ip an meine TK-Anlage angeschlossen und kann nun über VoIP telefonieren (MSN 20 vergeben).

Es ist aber nicht möglich, die gespeicherten Nummer der TK-Anlagen zu benutzen, dh kurzwahl gehen nicht.

Im Klartext ... ich habe im Telefonbuchmanager bisher vor der Rufnummer ein CallbyCall mit eingespeichert, dh CallbyCall+Vorwahl+Rufnummern.

Nun dachte ich , ich wechsel einfach die CallbyCall Nr gegen die MSN 20 aus, dh zuerst wird die 20 gewählt und dann die Rufnummer an sich.
Und genau hier funktioniert es nicht mehr.

Der erste Gedanken war ein Pause mit einzuprogrammieren. Habe aber auch Anhieb keine Pause bei der XI521 gefunden.
Die andere Idee war, Kurzwahl Nr der Eumex 300 zu benutzen. Habe aber keine entdeckt.

Hat sich schon einer damit beschäftigt bzw wer hat einen Vorschlag wie ich über Kurzwahlen telefonieren kann.

besten Dank im Voraus

Gruß

traveller-71
 
dh zuerst wird die 20 gewählt und dann die Rufnummer an sich.
Und genau hier funktioniert es nicht mehr.

Geht es denn wenn von Hand die 20 Rufnummer gewählt wird, oder bekommst du nach der 20 evtl. einen internen Wählton und musst noch eine 0 wählen um Amt zu bekommen. dann währe deinen CBC Nummer die 200+Rufnummer.
 
... da bei der Eumex automatische Amtsholung konfiguriert ist, habe ich gleich nach wählen der 20 das Freizeichen und kann weiterwählen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.