[GEKLÄRT] Konfiguration des FXS / FXO Anschlusses

Spazerz

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen

Sorry für die NOOB Frage, aber ich hab heute erst den Intertex ix67 bekommen und wollte den gleich in Betrieb nehmen. Internet und so klappte ja auch auf Anhieb :) (musste ja auch nix einstellen, hehe).

Aber wie mach ich das genau, wenn ich jetzt ein analoges Telefon direkt am Router angeschlossen habe? Ein freizeichen habe und und User habe ich unter Telefonanschlüsse eingetragen:
tel1.gif


So gehts nicht, d.h. unter "Angemeldete SIP-Nutzer" wird nix angezeigt.
Wenn ich bei der SIP-Adresse die Nummer und das @ weglasse, wird es unter "Angemeldete SIP-Nutzer" auch angezeigt. Telefonieren geht aber nicht und auch angerufen werden geht nicht.
wenn ich wähle kommt nach kurzer Zeit ein schneller Piep-Ton...

Via PC (Softwarelösung) gehts, von daher liegts nicht am SIP-Account.
Firmware vom ix67 ist die neuste drauf.

Ich bin einfach zu doof, um das richtig einzustellen... sorry, helft einem blutigen Intertex Anfänger :(
Was muss ich wo noch einstellen, dass das klappt?!?

Vielen Dank und Grüsse
Space
 
Vielen Dank!

Sorry, ich dachte, das sei nur, wenn man den Line-Anschluss noch am "normalen" Telefonanschluss hängen hat... :(

ES KLAPPT!! Yipiii!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.