[gelöst]GXP-2000 signalisiert mir kein zweites eingehendes Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunnarh

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn ich mit meinem Grandstream GXP-2000 ein Gespräch führe (egal ob abgehend oder ankommd) wird mir währendessen kein (weiterer) eingehender Anruf signalisiert.

Dabei ist es egal, ob ich z.b. auf Line2 telefoniere, und der Anruf auf Line1 reinkäme, oder ich auf Line1 telefoniere und er ebenfalls auf Line1 reinkäme.

Was hingegen funktioniert, ist der Aufbau einer weiteren ausgehenden Verbindung während das andere Gespräch gehalten wird.

kann man das irgendwo konfigurieren? Bei meinem BT101 hingegen höre ich ein Anklopfsignal wenn jemand weiterer hereinruft.
 
Tja, manchmal übersieht man auch was - während ich den Beitrag verfasst habe, ist mir die Einstellung "Advanced Settings" - "Disable Call-Waiting" aufgefallen. Wenn die auf YES steht (was bei mir der Fall war) kriegt man keine weiteren Anrufe signalisiert.

=> Gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.