Auswertung der Anruferliste?

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
bin auf der Suche auf dieses Forum hier gestoßen und glaube hier genügend Experten zu finden!!

Ok zu meiner Frage:
Ist es möglich, die Verbindungsübersicht automatisch nach MSN nummern auswerten zulassen(mit nem Programm ....wie z.B isytake)?
Ich habe momentan noch Voip zugelassen, da es meist einfach günstiger ist!
Da wir aber mehrere Teilnehmer sind ist das nicht so sinnvoll, da ich dann die Kosten der anderen auf der 1&1 Rechnung habe und die meines Wissens nicht einzeln aufgeleistet werden , oder???

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Danke gruß BOLLE
 
Hallo bolle,
Erstens einmal bist Du hier beim Least-Cost-Routing, nicht bei Fritz/andere Software. Deshalb schiebe ich mal dahin rüber.
Zweitens kannst Du bei 1&1 mehrere rufnummern beantragen, die einzeln zusamengefasst werden. damit hast du den Unterscheid der einzelnen MSNs sofort im Überblick. Weiterhin gibt es natürlich auch andere VoIP-Provider, die dann jedem einzeln zugeordnet werden, da einzelne Verträge...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.