Anrufliste in FBF Wlan

benny-krueger

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Habe vor ca. 1 Monat bei Tiscali folgendes Paket bestellt:
Tiscali DSL Flat (8,90¤/Monat )& Phone Flat (1¤/Monat)

Allerdings habe ich heute morgen eine T-Com Rechnung bekommen.
Die buchen mir satte 11¤ vom Konto für meine Gespräche ...

Nach einem Servicegespräch mit Tiscali sagte mir der werte Herr am Apparat das ich meine Rufnummern der Nebenstelle auf "Internet" stellen soll... Das habe ich gemacht, nun bleibt abzuwarten ob ich nun für 1¤/Monat telefonieren kann.

Doch ein Problem bleibt immernoch: Alle Anrufe die ich tätige und alle anrufe die zu mir durchkommen werden in der FritzBox Anrufliste nicht angezeigt. Ruft mich jemand an ist es nur ein "Angehender Anruf in Abwesenheit" der genau 0 Sek. lang geht obwohl man dran gegangen ist und kurz getestet hat.

Weiss jemand Rat?? Habe mir auch schon JFritz heruntergeladen...funktioniert genauso wenig....


gruß,
benny
 
Du kannst doch auf deine Fritzbox auch optisch sehen wie Deine Gespräche herausgehen.
LED Internet
LED Festnetz

In der Anrufliste muss für ausgehende Gespräche Internet stehen
Eingehende Gespräche stehen bei mir auch nur mit 1-2 Sekunden drinn.

Ansonsten würde ich noch mal darauf achten, ob Deine Internettelefonie aktiviert ist oder per Anleitung das ganze noch mal durchgehen.
 
ypsilon3 schrieb:
Eingehende Gespräche stehen bei mir auch nur mit 1-2 Sekunden drinn.

Bei eingehenden Gesprächen sollte auch die wahre Zeit stehen. Als ich noch bei Tiscali war, waren sowohl bei ausgehenden und eingehenden Gespräche die richtige Gesprächszeit angezeigt worden.
 
Die Sympthome habe ich doch schonmal irgendwo gehört.
  • Hast du dein Telefon überhaupt an einen FON-Port der FBF angeschlossen?
  • Hat schon jemals die "Internet" oder "Festnetz" LED an deiner FBF länger geleuchtet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.