Sprachverzögerung bei AOL Phone

Schrelli

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe Sprachverzögerungen von bis zu 3 sec. sind tolle Telefonate die ich führe, kann man das Problem abstellen?
 
Das du eine FBF benutzt wissen wir ja schon aus einem anderen Thread.

Vielleicht legtst du Dir mal eine Signatur
zu, das erspart ein Haufen Rückfragen.
 
Welche DSL Leitung hast du? 1000, 2000 oder 6000?

Meistens liegt dieses Problem an irgendwelchen Filesharingtools/Downloads die auf einem PC laufen ;-)
 
AOLPhone

Ich nutze die 1000er Leitung und hoffe,dass es nicht daran liegt. Habe aber gehört, dass die 1000er auch funktionieren soll. Und das mit der Signatur muß man mir erst erklären. Habe zu wenig Kennung davon. Bin wirklich NEUEINSTEIGER.
 
Hallo Schrelli
um an das Posting von Draven "anzuknöpfen".
Ich habe momentan auch nur eine 1000er. Beim telefonieren über VoIP meide ich nach Möglichkeit größere Down.- bzw Upload´s, weil viele sagen, das es mit der 1000er "Eng" sein könnte. Natürlich weiß der Anrufer nicht was ich gerade mache. Bisher hatte ich keine "Verständigungs-Probleme". Immer eine klare saubere Verbindung. Bei mir läuft sogar "normales Surfen" mit zwei PC´s und Telefon über VoIP.
Frage, weil es für mich nicht ganz Klar rübergekommen ist, du telefonierst über einen ATA / Fritzbox oder über Softphone, bei Softphone können Verzögerungen durchaus Normal sein.
Signatur: einfach mal auf "Kontrollzentrum" klicken. da hast Du die Möglichkeit deine Signatur einzugeben. Ist eigentlich "Selbsterklärend"
Grüße
V70
 
AOL Phone