[erledigt] Rufweiterleitung geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bekomme keinen Ruf auf (m)einer portierten Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummer ist nicht eingebucht und bei "nicht erreichbarkeit" weitergeleitet auf ein anderes Festnetztelefon. Bei Anruf dieser Rufnummer kommt nach 20 Sekunden ein Besetzt.

Eine andere Rufnummer die am ATA eingebucht ist klingelt.

Das heisst aus meiner Sicht, dass die Rufnummern erreichbar, aber nicht weiterleitbar sind.

Weiterhin geht der Kurzwahlrueckrufservice nicht. Wenn ich einen Account auswaehle und per Mausclick die Verbindung herstellen will, passiert nichts.

Sind das noch nachwehen von der Umstellung oder wo habe ich was uebersehen? Koente jemand bitte mal eine Rufumleitung testen?


Danke.

voipd.
 
Hallo,

die Rufumleitung ist bei mir bei "keine Antwort" auf 50 Sek. gesetzt und funktioniert. Es wird also nach 50 Sek. von meiner portierten Festnetznummer auf mein Handy umgeleitet.

Hab's gerade getestet, klappt.

Gruss Gregor
 
Nachdem ich ueber eine halbe Stunde mit dem Kaese verbracht habe, habe ich diesen Thread aufgemacht und nichts weiter unternommen. Ich habe wirklich alles rauf und runter probiert und keine Calls weitergeleitet bekommen.

Ca. 15 Minuten spaeter (um 18:30) ging es auf einmal. (Einfach Wahlwiederholung am Handy gedrueckt)

Die Frage die uebrig blebt lautet: Woran lag es? :rolleyes:

- Ausfall der sich selbst behoben hat?
- dus.net liest mit und beseitigt Fehler schnell?
- Ich habe krumme Finger?


voipd.

PS: @gregor: Beim tippen dieser Zeilen lese ich deinen Beitrag. Ja, jetzt geht es, s.o. :) Danke fuers testen.
 
Ich galube nicht, dass auf die 'Frage, die übrig bleibt' jetzt noch jemand antworten wird.
Jedenfalls ist die Störung behoben - geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.