WICHTIG! Sinus 154 Komfort als Printserver im Wlan?

markus300881

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe schon einiges gelesen, das ich den 154 als Repeater nutzen kann unter der vorraussetztung das die beiden Router per LAN verbunden sind.

Nur wie bekomme ich es hin, wenn ich einen
Sinus 1054 (Hauptrouter + Internet) mit einem
Sinus 154 (der nur als Printserver genutzt werden soll) über W-Lan miteinander verbinden will, so das alle User die auf dem Sinus 1054 eingeloggt sind auch drucken können???

gruss Markus
 
Hallo ich habe schon einiges gelesen, das ich den 154 als Repeater nutzen kann unter der vorraussetztung das die beiden Router per LAN verbunden sind.

Nur wie bekomme ich es hin, wenn ich einen
Sinus 1054 (Hauptrouter + Internet) mit einem
Sinus 154 (der nur als Printserver genutzt werden soll) über W-Lan miteinander verbinden will, so das alle User die auf dem Sinus 1054 eingeloggt sind auch drucken können???

gruss Markus
 
Bitte an die Forenregeln halten! Keine Doppelposts!
 
Und da ein Sinus-Router: Hier zu!
 
sorry wegen doppeltreat.

ihr habt ja mein anliegen schon gelesen, habt ihr auch gleich eine lösung?

gruss Markus
 
Hör mal - 2 Posts im Abstand von ca. 20 Minuten? Ein bißchen übertrieben, oder? Warte doch erstmal Antworten ab. Und "Wichtig !" mag das zwar für Dich sein - aber nicht im Allgemeinen. Auf solche Dinge in Thread-Titeln sollte man besser verzichten :wink:
 
sorry, sitzte nur gerade vor einer ebay auktion und wenn das problem mit dem sinus komfort nicht gelöst werden kann, dann wäre der kauf umsonst.

ohne genauer auf die lösung einzugehen, ist es möglich den komfort nur als printserver zu nutzten und die user schicken druckbefehle über den 1054?
komfort und 1504 sind über w-lan verbunden....
 
Hallo IPPF User,

ich versucher schon seit wochen eine lösung zu finden und auch die von der Hotline können mir nicht helfen.
Wisst Ihr den eine Lösung für mein Problem???

gruss Markus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.