KE1020A-Meritcall ML220 absurdes Verhalten (Sip Firmware)

jens_w

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich hab einige dieser Telefone an Asterisk mit SIP Firmware
Version 4.33.04 und zwei älteren Releases Probiert, allen gleich ist folgendes Fehlverhalten (jedenfalls für mich):

1. Tippe eine Nummer und hebe ab, die Nummer wird gelöscht, es muss neu gewählt werden. (dafür hat das Phone ne call - Taste)
2. ebenso mit der Speaker Taste
=> also jedes andere Telefon (nach der drehscheibe) würde hier die Nummer wählen....

3. wenn verpasste Anrufe (missed Calls) im Display steht, du Tippst eine Nummer ein und drückst Call wird der verpasste Anrufer gewählt, deine eingetippte Nummer wird gelöscht.


Zu den LED's hab ich nichts gefunden, leuchten die bei irgendjemanden?


jens
 
Hallo Jens,

ich habe 2 von den ML220 Telefonen für meine Asterisk gekauft,
die Leuchtdioden habe ich bei meinen Modellen auch noch nie leuchten sehen.

Hast du es geschafft mit diesen Telefonen eine 3er-Konferenz aufzubauen bzw. ein Gespräch weiter zu verbinden?
Genau deswegen hab ich eigentlich eine Telefonanlage, jetzt fürchte ich die Telefone sind einfach nicht "Nebenstellentauglich"

Gruß
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.