Registrierung Account 2 geht verloren???

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Ich verwende das GXP-2000 mit 2 Sipgate Accounts, einen sipgate.de (Account 1) und einen sipgate.at (Account 2). Seit einiger Zeit ist der sipgate.at Anschluß binnen weniger Stunden nicht erreichbar (weder per PSTN Telephon oder Handy noch vom sipgate.de Anschluß). Wenn ich den sipgate.at Anschluß anrufe, passiert gar nix (kein Läuten, kein Freizeichen, keine Voicebox), aber im Webportal von sipgate.at scheinen die Anrufe als verpaßt auf. Der sipgate.de Anschluß ist immer erreichbar. Sobald ich aber am GXP-2000 z.B. meine sipgate.at VoiceBox anrufe und mich anschließend (vom Handy, Telephon oder sipgate.de) anrufe, geht wieder alles - Klingeln, Freizeichen.

Was ich versuche herauszufinden, ist, ob das ein sipgate.at Problem ist oder ob das GXP-2000 hängt (in ein paar Threads war von einem Problem mit dem 2. Account die Rede). Nur weiß ich nicht genau, wie/wo ich anfangen soll. Ideen, Vorschläge herzlich willkommen.

Niki
 
Tausch doch einfach mal account 1 und account 2. Wenn sipgate.at auf account 1 auch nicht funktioniert, sipgate.de auf account 2 aber ebenso gut wie auf account 1, dann dürfte es an sipgate liegen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.