ATA386 Problem

stoffl

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK, zur Vorgeschichte:
Bin ganz neu auf dem Gebiet VoIP, habe aber versucht soviel wie möglich aus den Foren zu lernen.
Ich habe eine GXP2000 (Firmware 1.0.2.13) laufen mit 2 Accounts (1:sipgate.at - 5060/5004; 2:sipgate.co.uk - 5062/5006). Läuft alles toll.
Jetzt habe ich mir noch einen ATA386 zugelegt, damit ich das mobile analoge Telefon (Siemens GigasetS150) für beide Accounts verwenden kann.
Hier kommt jetzt das Problem: 1:sipgate.at - 5064/5008; 2:sipgate.co.uk - 5066/5012. Habe den Analogen Anschluss über ein RJ11 Kabel mit der Line2 verbunden und wenn ein Anruf auf einem der zwei Accounts hereinkommt, dann läutet das GXP und das Siemens. Super - passt.
Aber ich kann über den 2.Account nicht hinaustelefonieren - kein Freizeichen zu hören , und dann kommt bald ein Beseztzeichen. Sipgate erkennt aber auf der Calllist serwohl, dass eine Anruf getätigt wurde.
Sowohl GXP als auch ATA386 hängen hinter dem Router mit den Portforwards.

Bitte um Hilfestellung :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.