7050 mit Fritzfax

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, ich habe eine 7050 an einem 6000 DSL Anschluss von 1&1 und einen analogen Anschluss von der Telekom. An der Fritzbox habe ich eine kleine ISDN Anlage von DeTeWe angeschlossen. Ich habe eine analoge Rufnummer (logisch) und 4 Internetrufnummern. Alle Rufnummern sind in der ISDN Anlage angemeldet. Die Installation von Fritzfax verlief wie ohne Probleme, die Capi wurde eingerichtet.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein fax versenden möchte, bekomme ich nach kurzer Zeit den Hinweis, dass die Übertargeung abgebrochen wurde.

Nachtrag: Unter Meldung steht: 3301 Protokolfehler Ebene 1 (z.B. ISDN Kabel nicht oder falsch gesteckt)

Hallo, kann mir wirklich keiner helfen? Ich habe in diesem Forum einiges zu diesem hema finden können, leider bin ich kein IT Spezi und verstehe davon leider nicht viel.


Mit ISDNWatch bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Der Test des Anschlusses ist fehlgeschlagen, folgende Aufbauversuche wurden durchgeführt:
ohne Amtsholung, Dienst: Sprache (Telefonie und Fax), Fehler: [#0]
ohne Amtsholung, Dienst: Daten, Fehler: [#34D8]
ohne Amtsholung, Dienst: Fax, Fehler: [#3492]
Amtsholung: 0, Dienst: Sprache (Telefonie und Fax), Fehler: [#3492]
Amtsholung: 0, Dienst: Daten, Fehler: [#34D8]
Amtsholung: 0, Dienst: Fax, Fehler: [#3492]
Amtsholung: 9, Dienst: Sprache (Telefonie und Fax), Fehler: [#3492]
Amtsholung: 9, Dienst: Daten, Fehler: [#34D8]
Amtsholung: 9, Dienst: Fax, Fehler: [#3492]


Was kann ich weiter unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.