Hilfe Will Ip ändern !!!

samysamy

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich will meine IP ändern. ich bin beim prowider arcor und habe ein modem. ja das ist alles gut und schön aber wenn ich versuche meine IP zu ändern und danach den browser schliesse komme ich nichts ins internet.
kann mir jemand helfen und dazu noch ein proxy sagen damit ich nichtmehr erkannt werden im i-net ?
danke
 
Hallo samysamy,

ich glaube fast, du bist hier im falschen Board gelandet! ;)

Hier geht es hauptsächlich um Voice Over IP.

Aber grundsätzlich bekommt man eine neue IP vom Provider,
wenn man sich bzw. der Router neu einwählt!

Das hat nichts mit der IP deines PC zu tun!
 
kann mir niemand helfen ist voll wichtig !!!
 
RudatNet schrieb:
Hallo samysamy,

ich glaube fast, du bist hier im falschen Board gelandet! ;)

Hier geht es hauptsächlich um Voice Over IP.

Aber grundsätzlich bekommt man eine neue IP vom Provider,
wenn man sich bzw. der Router neu einwählt!

Das hat nichts mit der IP deines PC zu tun!


ja kann man die IP nicht mehr ändern??

lol gleichzeitig mit meinem anderen beitrag
 
Das Schöne an diesem Forum war es ja bisher, dass nicht legal anmutende Fragen hier weitestgehend ignoriert wurden, bzw. lediglich legale Hinweise zur Antwort hatten.

Wie man legal für Notfälle an eine neue IP kommt, hatte ich ja bereits gepostet!
 
RudatNet schrieb:
Das Schöne an diesem Forum war es ja bisher, dass nicht legal anmutende Fragen hier weitestgehend ignoriert wurden, bzw. lediglich legale Hinweise zur Antwort hatten.

Wie man legal für Notfälle an eine neue IP kommt, hatte ich ja bereits gepostet!

ja und wie kann man eine neue einwählen muss man dorthin eine e-mail schreiben?

@pemabo danke..aber eine frage bleibe ich damit wirklich anoym ?
 
samysamy schrieb:
..aber eine frage bleibe ich damit wirklich anoym ?
solange Du daran glaubst und keinen Unfug anstellst
 
pemabo schrieb:
solange Du daran glaubst und keinen Unfug anstellst

daran glaubst ???

sag bleibt man damit wirklich anoym oder nur verarsche ???

:noidea:
 
Im Internet ist niemand anonym.
 
betateilchen schrieb:
Im Internet ist niemand anonym.

ja schon aber ich mein z.b. wenn ich in einem forum herumseve da aber gesperrt wurden bin und das für immer und mich neu anmelde unter diesen anoym - server . bekomme ich dann eine andere IP oder wie läuft das ab ?:noidea:
 
Wenn Du in einem Forum gesperrt wurdest, dann hatte das wohl auch seinen guten Grund... ahem...

Generell ist es jedoch so, daß die meisten Provider beim neu Einwählen bzw. neuen Etablieren einer Internetverbindung (sprich: alles bei Dir abschalten, warten, wieder einschalten) eine neue IP-Adresse vergeben wird.

Anonymität ist dadurch trotzdem nicht garantiert, denn dafür schleppst Du Cookies und andere Dinge mit Dir herum, die Dich auch so identifizieren lassen... Anonymität im Internet ist eine Illusion in jeder Hinsicht.

--gandalf.
 
@samysamy
zu deiner "Forums-Sperre"
was nutzt dir eine "Neue-IP" denke mal ,sobald du dann den ersten Satz in diesem Forum gepostet hast, bist du erkannt oder auf "neudeutsch geoutet".
Versuch es mal am Donnterstag bei Aldi-Süd, habe irgendwo gelesen, das die dann IP-Adressen sehr günstig anbieten. Glaube war ein 10er-Pack für 1,55Euro in Tüte einzeln entnehmbar.Haltbar bis 01.04.2008.
V70
 
V70 schrieb:
Versuch es mal am Donnterstag bei Aldi-Süd, habe irgendwo gelesen, das die dann IP-Adressen sehr günstig anbieten. Glaube war ein 10er-Pack für 1,55Euro in Tüte einzeln entnehmbar.Haltbar bis 01.04.2008.
V70

Gabs da ne Beschr'nkung wieviel man mitnehmen darf ? :)
 
Ja leider max. 10 Tütchen je Person.
Denke aber das es soweiso nur für samysamy Interessant ist, da sich ja sonst Alle hier, die IP-Ardessen vom Provider kostenlos zuschicken lassen.
V70
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.