!!! Erledigt !!! LCR Wahltabelle verändert sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juheeich

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit bei mir den LCR-Updater zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Bin ein Laie auf dem Gebiet.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, mache ich irgend etwas falsch?
Also hier meine Konfiguration
Meine 7050 hängt am Splitter und am NTBA, die Telnet Moritz hängt am SO der 7050, auch alle Telefon sind über die Moritz angeschlossen. Nur zum testen steck ich manchmal das 2011 um.
In der Moritz haben alle Telefon einen MSN zugewiesen bekommen. Ich habe 6 MSN-Nummern fortlaufend, Sowie 3 VoIP Nummern einen davon ist identisch mit meinem 1. MSN. Die MSN’s wurden auch alle in der Fritzbox eingetragen.
Die in der FritzBox integrierten Wahlregeln funktionieren auch mit Festnetz CBC z.B. für Anrufe ins Mobilnetz.
Hier die Einstellung:
010 Festnetz
015 Festnetz via 010012
016 Festnetz via 010012
017 Festnetz via 010012
02 Internet: xxxxxx
03 Internet: xxxxxx
04 Internet: xxxxxx
05 Internet: xxxxxx
06 Internet: xxxxxx
07 Internet: xxxxxx
08 Internet: xxxxxx
09 Internet: xxxxxx
110 Festnetz
112 Festnetz
19222 Festnetz
Ich habe dann den LCR Updater aufgespielt. Folgende Konfiguartion erstellt
Bei Zone wurde Ort, Region, Fern ausgewählt
Preselection: T-ISDN Standard
Die Ortsvorwahl und Amtsholung „0“ wurde eingetragen.
Nur mit Preisansage wurde eingestellt
Vorwahlen die immer über einen bestimmten Anbieter geführt werden sollen:
015, 016, 017 Provider „010012 CBC“ Fallback „Pennyphone CBC

Diese Konfig hab ich dann auf die Box aufgespielt. Auch nach 10 Minuten Wartezeit hat sich die Wahltabelle nicht umgestellt. Ich habe dann mal per FritzBox Menu „Zurücksetzen“ die Box neu gestartet. Daraufhin hat sich auch die Wahltabelle geändert.