Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Kann ich das Handy nur über das Handy menü einstellen ?
(Bitte in Zukunft nicht schließen wenn ich fragen habe will ich sie hir reinposten das ich nichts neues aufmachen muss ...
Danke)

[EDIT der_Gersthofer] Verwarnung, da du dich konsequent weigerst, dich an die Forenregeln zu halten, z.B. aussagekräftige Titel zu verwenden.
 
Wenn Du es in Deinem WLAN hast, nimm die IP, die es von Deinem Router bekommen hat. ;-)
 
Im Telefon selbst kannst Du das abfragen und Dein Router kann Dir normalerweise eine Liste der vergebenen IPs und die Geräte zeigen (unter "Routing-Table" oder "DHCP-List" z.B., wobei dieser Punkt je nach Router anders heißen kann).
 
Christoph schrieb:
Im Telefon selbst kannst Du das abfragen und Dein Router kann Dir normalerweise eine Liste der vergebenen IPs und die Geräte zeigen (unter "Routing-Table" oder "DHCP-List" z.B., wobei dieser Punkt je nach Router anders heißen kann).
Ich kann auf den nicht zugreifen weil er nicht mir gehört sondern nur am Telefon. (Ich will meinen nicht extra einschalten. )
 
Hi
Leute es were nett wenn ich es mit eurer hilfe schaffen könnte das wenn ich am Mi nach Zürich fliege das ich das Tel nutzen kann !
Danke
 
RudatNet schrieb:
Willst du nicht, oder kannst du nicht?



Wie soll man dir helfen, wenn du nicht reagierst?

Es ist wohl wieder mal soweit? :mrgreen:

WO sehe ich das im Telefon ?
 
Keine Ahnung, ich habe leider keins.

Ich würde aber wohl in den Einstellungen mal suchen bevor ich mir hier alles vorkauen lassen müsste!
 
RudatNet schrieb:
Keine Ahnung, ich habe leider keins.

Ich würde aber wohl in den Einstellungen mal suchen bevor ich mir hier alles vorkauen lassen müsste!
Habe ich schon aber ich kenne mich total ned aus ...
 
ok ok so weit bin ich schon aber wie ist das PW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles hier in deutsch beschrieben. Hoffentlich kannst Du wenigstens lesen. Und nun lies - dann schalte dein Gehirn ein - und dann mache das, was in dieser Anleitung steht.

Alleine für den Thread-Titel sollte man Dir eine massive Verwarnung aussprechen :!:
 
betateilchen schrieb:
Steht alles hier in deutsch beschrieben. Hoffentlich kannst Du wenigstens lesen. Und nun lies - dann schalte dein Gehirn ein - und dann mache das, was in dieser Anleitung steht.

Alleine für den Thread-Titel sollte man Dir eine massive Verwarnung aussprechen :!:
Ok es geht so halbwegs !
 
Du hast in dem gesamten Thread bis jetzt noch nichtmal geschrieben, von welchem Gerät Du eigentlich redest. Du kannst von Glück reden, daß alle Leser / Antworter in diesem Thread ein bißchen mehr Grips haben und interpretieren konnten, wovon Du eigentlich redest. Da Dein Telefon ja nun "halbwegs" funktioniert, ist dieser Thread zum Glück nun erledigt.

Du wurdest hier im Forum schon mehrfach sowohl per PN als auch öffentlich aufgefordert, Thread-Titel zu verwenden, aus denen man auch eine Fragestellung oder ein Problem erkennen kann. Solltest Du dies auch weiterhin ignorieren, werde ich jeden weitern Thread von Dir kommentarlos schließen bzw. löschen - solange bis Du das lernst !

Schönen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.