Brauche dringend Hilfe

Col.Raekwon

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab mich grade für T-Online Telefonie und die VOIP Flat angemeldet aber bekomm den Sch*** nich zum rennen. habs zunächst mal mit der Software ausprobiert.Da bekomm ich immer die Meldung falscher Benutzername... Wenn ich die daten erneut eingeb hab ich die Chance zu wählen (bekomm aber die Aussage, daß die Rufnummer bei t-online nicht bekannt ist). Nachdem ich das Spiel 3-4mal durchgeführt hab, hab ich mich (wie immer) gegen die T-Online Software entschieden und hab die daten in mein PAP2 eingetragen. Da bekomm ich die fehlermeldung Can't connect to login server. Hab Die T-Online Daten unter Line 2 so eingetragen wie es unter spakonfig.de steht.
Der SIPGATE Login klappt ohne Probs...

Wär super wenn mir jemand helfen würde. Kann euch auch kerne mal meine konfig rüber mailen.

gruß Alex
 
also wenn Du Dich gerade angemeldet hast musst Du sowieso ein paar Tage warten ,bis Deine Daten bei T-Online registriert sind .dauert manchmal bis zu 10 Tagen.Du bekommst eine E-Mail ab wann es ca.losgeht.solange geht nichts.
 
Und btw.: "Brauche dringend Hilfe" ist als Titel nicht so der Hit!
95% aller Threadersteller brauchen hier Hilfe!

"Wie T-Online mit PAP2?" wäre ein guter Hinweis auf das Problem.
 
Ranger11 schrieb:
also wenn Du Dich gerade angemeldet hast musst Du sowieso ein paar Tage warten ,bis Deine Daten bei T-Online registriert sind .dauert manchmal bis zu 10 Tagen.Du bekommst eine E-Mail ab wann es ca.losgeht.solange geht nichts.
Also laut T-Online ist die Rufnummer schon Einsatzbereit.
RudatNet schrieb:
Und btw.: "Brauche dringend Hilfe" ist als Titel nicht so der Hit!
95% aller Threadersteller brauchen hier Hilfe!

"Wie T-Online mit PAP2?" wäre ein guter Hinweis auf das Problem.
Hast recht... Werd ich mir für die Zukunft merken.
 
Also wenn Du die VoiP-nr.schon hast ,musst Du sie noch bei T-Online registrieren.Alles doppeltgemoppelt.aber leider ist es so.wenn Du keine hast,musst Du warten und öfter probieren,bis Du eine bekommst.
 
wenn dann mal was kommen würde außer "Die Einrichtung der DSL Telefonie wird vorbereitet. Bitte warten Sie einen Moment..."

Wie ich die T-Online Dienste liebe...
"Es ist ein Fehler aufgetreten. //echt? Hätt ich nicht gedacht

Die Einrichtung Ihrer Internet-Telefonnummer konnte nicht durchgeführt werden. Bitte rufen Sie die DSL Telefonie-Einstellungen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf.

Sie können die Internet-Telefonnummer auch später im T-Online Kundencenter einrichten. Klicken Sie dazu im Kundencenter auf "Dienste" und dort unter "DSL Telefonie" auf "Einrichten"."

EDIT: Schon mal Danke für die Infos
 
ja dauerte bei meinem Kumpel 8 Tage bis ich alles einrichten konnte.und nicht das registrieren vergessen sonst läufts immer noch nicht.
Gute N8
 
Bei mir gings grade eben.
Jetzt steht auch im pap2 online :))

1000 Dank für den Registrierungstip.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.