fritz! alte versionen

broesel

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

wo kann ich die alten Versionen von Fritz! downloaden. Ich habe leider nur die allerneueste und die alte von meiner FritzCard auf CD. Seit ich die neueste Version von Fritz! auf dem Rechner habe, will mein Bintec x1200 nicht mehr Faxe wegschicken.

Gibt es bei AVM einen FTP-Server mit den alten Versionen?

Gruß
broesel
 
Welche Fritzbox?

Hallo broesel,
richte dir doch eine Signatur ein, dann weiß jeder für welche Box du die FW brauchst.
Für die 7050 fon wlan habe ich noch die letzten 5-6
 
ich glaube, er meint die fritz-software und nicht die firmware-stände.
diese gibt es noch auf dem ftp vom avm
ftp://ftp.avm.de/tools/x_misc/fritz!.302

georg
=/:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kal10bach schrieb:
diese gibt es noch auf dem ftp vom avm
ftp://ftp.avm.de/tools/x_misc/fritz!.302

Danke, hat aber nichts gebracht. Ich kann mich mit der Software von Auerswald in einer fremden Telefonanlage per Fernwartung über CAPI 2.0 einwählen. Ich habe es mit ComSET und SoftLCR getestet. Beides läuft perfekt. Wenn ich aber über den gleichen Weg (ISDN-Verbindung über Remote CAPI auf dem Bintec x1200) mit Fritz!Fax ein Fax verschicken will, wählt der x1200 nicht an.

Die Firewall blockiert nicht. Was kann es sein, dass ich die Faxsoftware nicht zum Laufen bekomme, wenn ISDN mit anderen Anwendung raus geht?

Gruß
broesel
 
Hallo,

gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zu dem Thema?

Gruß
broesel
 
Bietet die Bintec-Capi eigentlich Faxfunktion?
Wenn ja wundert es mich dass das schonmal mit Fritz!fax funktioniert hat.
Mit anderen Worten, das würde ja voraussetzen dass die Bintec-Capi die Faxbefehle von
Fritz!Fax zu verarbeiten weiss. Habe das auch mal mit nem Draytek-Router und Fritz!Fax versucht, war aber seinerzeit nicht zum funktionieren zu bewegen, die Fritz! Soft. konnte einfach nix mit der Draytek-Capi anfangen.

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, wollte es bloss einmal gesagt haben.

Gruss
Sigi
 
Ja, die Fritz! Fax Software kann das. Ich hab auch einen Computer hier, auf dem das Fax läuft. Deshalb kann ich ja nicht nachvollziehen, warum das jetzt bei dem anderen Rechner nicht geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.