Thomson ST2030 Mit FW 1.42 sehr leise

Byte7

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin!

Da ich anscheinlich nicht alleine war mit dem Problem, dass bei abgehenden Telefonaten ins Festnetz (bei mir über Sipgate) mit dem Thomson ST2030 mit Firmware 1.42 meine Gesprächspartner mich nur sehr leise gehört haben, hier eine Info, die mir geholfen hat.

Der Sipgate-Support hat superschnell binnen Minuten per Mail folgende Lösung parat gehabt:

Ich hatte das Firmware Update meines ST2030 nicht komplettdurchfgeführt:

---Zitat anfang
1. Application upgrade:

Go to Utility section, select Firmware upgrade (via http). Browse to select the application file st2030SEG.xxxxxx.x.xx.zz, then press Apply. When you are prompted to, click "Reboot and restart main application". Wait until you are back in the home page


2. Telephone configuration upgrade

Go to Utility section, select Telephone Configure. Browse to select the configuration file Telconf2030SEG_xxx.txt, then press Apply. When you are prompted to, click "Reboot and restart main application"
---zitat ende


Punkt 2 MUSS auch durchgeführt werden.

Nach dem "telephone configuration upgrade" funzt es jetzt. Die Einstellungen und das Telefonbuch bleiben übrigens erhalten bei Ausführung des "Punkt 2".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.