fritzdsl stratcenter

april

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

frage, ich habe seit einigen tagen ein fritzbox phon wlan. usb stick netgear w111v2. provier tiscali. betriebsystem windows 98.
in der verbindungsanzeige erscheint immer der gelbe laptop, bei doppelklick erhalte ich die informationen über die signalstärke. die verbindung steht (sonst könnte ich das hier nicht ins netz stellen)

manchmal erscheint über besagtem laptopsymbol die information, dass keine hardware gefunden wurde.

bei doppelklick auf das "fritzdsl center icon" ist der button fritzbox nicht anklickbar. ich komme auf die fritzbox nur über meinen browser (firefox).

für was brauche ich das fritzdslcenter, wenn ich ohnehin nicht darüber auf die fritzbox zugreifen kann.

beim pc meines sohnes (windows xp) ist ein zugriff über das center möglich.

kann mir jemand helfen??

danke

april
 
Wozu du das brauchst?
Hm, eigentlich gar nicht.
Du kannst es auch sehr gut deinstallieren.
Ich habs nicht drauf.

Ganz nebenbei du bist im falschen Unterforum gelandet.
Kann das mal ein netter Mod verschieben?
 
Edit: Danke für's verschieben.

Ich habe dieses Starcenter auch nicht installiert. Man braucht es nicht. Ich glaube, da ist eine Firewall, aber die braucht man eigentlich auch nicht. Kannst es also ruhig wieder deinstallieren.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin in foren nicht sehr erfahren, deshalb helft mir bitte:

dass ich das nicht brauche verstehe ich.

warum bin ich im falsch unterforum? ist die fritzbox nicht von AVM und ist der fritzboxstartcenter keine AVM software?

wohin wurde das verschoben?

mit dem Hinweis an Karsten (Es gibt keinen. Könntest du das verschieben?
Ich lösche dann meinen Beitrag später.) kann ich nichts anfangen.

nebenbei bemerkt, ich hab keine ahnung wie man zitate erstellt

danke

april
 
april schrieb:
warum bin ich im falsch unterforum? ist die fritzbox nicht von AVM und ist der fritzboxstartcenter keine AVM software?
Doch, die Software ist von AVM, deshalb bist du jetzt in AVM-Software gelandet.
Du hast deinen ursprünglichen Beitrag aber in "FRITZ!Box-Softwares" - "JFritz" verfasst. Und JFritz ist nunmal ein ganz anderes Programm für die FritzBox.
Kannst es dir ja gleich mal runterladen und installieren. Ist ganz fein ;)

wohin wurde das verschoben?
Na eben hier hin. "FRITZ!Box Softwares" - "AVM-Software"

Zitate erstellst du, indem du vor das Zitat so etwas schreibst (ohne die Leerzeichen nach/vor den eckigen Klammern):
Code:
[ quote ]Das, was zitiert werden soll[ /quote ]

Gruß,
Robert
 
danke robert

ich versuchs gleich mal:

Zitat Robert:

Kannst es dir ja gleich mal runterladen und installieren. Ist ganz fein

ei wo denn ??


gruß

april
 
richtig, wir schweifen ab. (hab mittlerweile das programm gefunden und auf meinen pc geholt)

also zurück zum thema:

wieso erscheint die information "keine unterstützte Hardware", obwohl ich nachweislich mit dem usb-stick netgear w111v2 eine verbindung habe.

wie gesagt, mein sohn hat den gleich stick und bei ihm kommt diese meldung nicht.

(bitte jetzt nicht mehr antworten ich brauch diese software nicht, mag ja sein, aber eine software sollte funktionieren, egal ob sie überlebenswichtig ist oder nicht)


gruß

april
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.