FritzFax ist nicht zu installieren ...

hkap2000

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich krieg hier noch ne Kriese! :)
Habe einen FritzBox 7170 mit dem neusten Firmware update, habe mir nun die FritzFax Software runtergeldaden.
Bei den ersten versuchen maulte er rum das er keine Fritz#Box finden konnte, habe dann die Firewall abgescahltet und da kam dann die meldung niciht,a ber die Installation hängt sich jetzt immer wieder auf! Bekomme nur das Bild "Suche nach FritzBox" mehr nicht! Muss es dann immer über den TaskMangaer beenden!

WEr weiss mehr darüber ???

Gruß
Hendrik
 
So Problem gelöst!

Ich habe meine Firewall (F-SEcure 2005) komplett deinstalliert, danach die Registry durchsucht nach capi*.dll, danach neu gestartet. Zwsichendurch mit dem Befehl #96*2* die CAPI-Schnittstelle der FBF deaktiviert,danach wurde die Fritzbox erkannt und ich konnte installieren! WEnn die CAPISchnittstelle aktiv ist, erkennt er zwar die Box, aber das Prog stürzt ab!

so vielleicht hilft es euch ja weiter!

gruß
hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.