Fritz!Fon wie nach Fritzboxfax installieren ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
hab auf meinem Laptop Fritz! Software aber keine CAPI installiert, da PCMCIA-Karte von XP beim eisntecken erkannt wird und XP seine eigenen AVM Treiber aktiviert.
Jetzt möchte ich gerne faxen über die Box aber für andere Anwendungen wie z.B. ISDN-Fernsteuerungen etc. manchmal die PCMCIA-Karte wie bisher einsetzen.
Starte ich die Fritzboxfaxinstallation meldet diese daß schon Fritzfax drauf ist und dies erst deinstalliert werden muß.
Jetzt las ich vor Wochen hier im Forum daß auch Fritzfon mit der Fritzboxcapi läuft (finde den Beitrag nicht mehr).
Wie muß ich vorgehen, daß sich nach der Fritzboxfaxinstallation auch noch die Fritz!-Suite mit Fon etc. wo aber auch Fax dabei ist, installieren läßt ?
Wichtig wäre nur, daß auch nach Fritzboxfax die AVM-PCMCIA-Karte für unterwegs bzw. für Remoteanwendungen noch von XP erkannt und aktiviert wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.