GMX Flat und VoIP Programm für den MAC

Aleks

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe viel zu telefonieren und möchte nicht immer den Hörer in die Hand nehmen und die Nummern eingeben, ich habe eine Flat bei GMX und frage mich gibt es eine Software für den Mac die Nicht an einen Provider gekoppelt ist. GMX hat ja eine aber die läuft nur auf einem PC unter Windows! Ich aber benutze Mac OS X!
 
Aleks schrieb:
Hallo, ich habe viel zu telefonieren und möchte nicht immer den Hörer in die Hand nehmen und die Nummern eingeben, ich habe eine Flat bei GMX und frage mich gibt es eine Software für den Mac die Nicht an einen Provider gekoppelt ist. GMX hat ja eine aber die läuft nur auf einem PC unter Windows! Ich aber benutze Mac OS X!
X-lite gibts auch für Mac :)
http://www.counterpath.com/index.php?menu=download
 
Das ging aber schnell, vielen Dank! Noch ne dumme Frage, wie konfiguriere ich das teil, bei GMX finde ich sehr wenig bis nix darüber! Hat jemand eine Anleitung für X-Lite???
 
ok, immer einen Step weiter, also er logt sich jetzt ein bringt aber nach der Anwahl einer Nummer 408 Request Timeout, nun habe ich schon viele posts im net gefunden aber weiter komme ich nicht!!! Bin echt kein Anfänger aber VoIP scheint noch etwas hakelig zu sein!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.