PURtel-Softphone 1.1.9 KOSTENLOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe VoIP-Gemeinde,

doch!!! Das gibt es!

Ab sofort gibt es bei jeder neuen Anmeldung das neue PURtel-Softphone 1.1.9 KOSTENLOS dazu!!!

Und die bereits bestehenden Accounts? Pech gehabt?

NEIN!!!

Wer bereits einen PURtel.com VoIP-Account hat, der kann sich das neue PURtel-Softphone 1.1.9 hier KOSTENLOS downloaden:

http://purtel.com/user_shop.php?contentbox=9#9

Viel Freude beim telefonieren mit PURtel.com wünschen

Das gesamte VoIP-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread-Titel ist ein klarer Verstoß gegen die Forum-Richtlinie, aussagekräftige Titel zu verwenden.
 
betateilchen schrieb:
Der Thread-Titel ist ein klarer Verstoß gegen die Forum-Richtlinie, aussagekräftige Titel zu verwenden.

Ich wusste das sich mein Freund Udo wieder hier meldet, - wieso wohl?

Das hier ist Das PURtel-Brett, - so jedenfalls steht es oben beschrieben!

Wenn PURtel ein Softphone verschenkt, was eigentlich 19.90 Euro kostet, dann kann schon von "Unglaublichkeit" die Rede sein. Darum ging ich davon aus, dass "Das gibts doch wohl nicht" ein passender Titel ist.

Du kannst ja einen anderen wählen und meinen Titel abändern wenn Du möchtest oder meinst, dass Deiner besser passt.
 
PURtel.com schrieb:
Du kannst ja einen anderen wählen und meinen Titel abändern wenn Du möchtest oder meinst, dass Deiner besser passt.

Kann ich nicht - wie kommst Du auf solche eine Unterstellung?
 
Der Titel ist aber sowas von unpassend-zum einen hätte man schreiben können:"PURtel-Softphone 1.1.9 KOSTENLOS" oder so ähnlich und zum anderen reisst einen das Softphone wirklich nicht vom Hocker-gab es echt Leute die dafür Geld ausgeben haben?-hmmmmmm.Na ja also ich möchte es auch nicht geschenkt haben.
 
drping schrieb:
Der Titel ist aber sowas von unpassend-zum einen hätte man schreiben können:"PURtel-Softphone 1.1.9 KOSTENLOS" ...

OK, - habe den Titel geändert!
 
Geht doch-warum denn nicht gleich so-und vor lauter laufender Projekte nicht vergessen die toten Links auf eurer Homepage zu fixen-das macht keinen guten Eindruck.
 
drping schrieb:
Geht doch-warum denn nicht gleich so-und vor lauter laufender Projekte nicht vergessen die toten Links auf eurer Homepage zu fixen-das macht keinen guten Eindruck.

[OT]Ruf mich mal an, - ich könnte noch ein wenig Rechtschreibhilfe brauchen[/OT]
 
PURtel.com schrieb:
[OT]Ruf mich mal an,
Wo? Und den letzten Satz deeiner Signatur hast du immer noch nicht richtig durchgelesen-ebenfalls OT
 
drping schrieb:
Und den letzten Satz deeiner Signatur hast du immer noch nicht richtig durchgelesen

Naja, - das wirst Du ja zukünftig für mich machen... ;-)

Nummer steht im Impressum
 
Wenn wir schon bei der Signatur sind: www.sip-mobile.de (voipen mit Handy) habe ich einige Male probiert, nie die Seite erreicht. Liegt es an meinen Einstellungen oder ist die Seite tot?
 
user098 schrieb:
Liegt es an meinen Einstellungen oder ist die Seite tot?

Ich werde dazu eine Pressemitteilung schreiben... ;-)
 
PURtel.com schrieb:
Naja, - das wirst Du ja zukünftig für mich machen... ;-)
Habe ich und es wundert mich dass dort ein Wort steht das offensichtlich anders gemeint ist-aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Nochmal zur Nummer-wo steht die ? Im Impressum von purtel.com ? Und wenn ich dort anrufe nach wem frage ich dann? Also ich gehe erstmal schlafen-muss ja schliesslich morgen arbeiten.Aber wenn ich am Schreibtisch bin vielleicht rufe ich mal an dann können wir ´ne Runde qutaschen.Ich bin ja schliesslich ein potenzieller Purtel Kunde.
 
drping schrieb:
Aber wenn ich am Schreibtisch bin vielleicht rufe ich mal an dann können wir ´ne Runde qutaschen.

Tote Links gehören bei Purtel dazu so auch der hier aus der Signatur
http://PURtel.com/tools/status/500000/status.gif

Der tote Link gibt Dir zumindest die PURtel-Telefonnummer :wink: damit Du weißt, wo Du anrufen sollst.
 
betateilchen schrieb:
Der tote Link gibt Dir zumindest die PURtel-Telefonnummer :wink: damit Du weißt, wo Du anrufen sollst.
Und womit soll ich die 500000 wählen ?
 
drping schrieb:
Und womit soll ich die 500000 wählen ?

Wie womit? Hast du kein Telefon? ;)

*Geheimtipp* man muss 0900 davorstellen :D
 
drping schrieb:
Habe ich und es wundert mich dass dort ein Wort steht das offensichtlich anders gemeint ist.

*lach* - Das hast Du nicht, .- Du hast nur gesagt, das da was falsch ist. Ein guter Lehrer würde gleich die Korrektur mitliefern... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.