GXP 2000 mit Nikotel

rocknroll

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade 3 GXP 2000 zugelegt und möchte die mit meinem Nikotel Account betreiben. Bislang habe ich einen 286 Adapter von Grandstream benutzt. Letzterer funktioniert nach wie vor, aber die GXPs klingeln nur und nach dem Abheben kommt kein Ton bis nach ca. 15 Sekunden ein Besetztzeichen ertönt. Hören kann man mich auch nicht. Bei der Gegenstelle klingelt es einfach weiter, obwohl ich bereits abgenommen habe.
Irgentwelche Ideen?
Gruß
Roger
 
Zeig doch mal deine Konfiguration.

rsl
 
Also gerade sowas wie "gegenseite klingelt weiter, obwohl ich bereits abgenommen habe" klingt nach typischen router/firewall Problemen
 
Hier kommt meine Konfiguration. Firewall/Router kann es natürlich auch sein. es funktioniert aber mit dem 286er von Grandstream...
Gruß
Roger
 

Anhänge

  • Grandstream Device Configuration.doc
    339.5 KB · Aufrufe: 21
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.