F1000G dus.net Problem

McViper

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

bin neu hier und habe auch schon das Forum nach meinem Problem durchsucht habe allerdings nichts passendes mit meiner Konfiguration gefunden.

Erstmal vorweg, ich bin grade in Ammiland und habe eine Cable Anbindung mit 6Mbit

So Meine Kofiguration sieht so aus.
Router von Netgaer (WGR614v6), dus.net kofiguriertes F1000G. Habe im router das F1000g auf DMZ gestellt und keine verschlüsselung. Dabei habe ich noch einen laptop laufen mit dem ich immer sachen downloade.

So nun zum Problem.

Ich kann anrufen und kann angerufen werden, aber nach einer unbestimmten zeit steht im Telefon immer "No Service try other AP" oder "connecting to blablabla" <---- meine SSID
Gibts da eine Lösung, wenn ja bitte helfen.

Und nochmal so nebenbei. Was bewirkt die eintellung AutoScan Flag im F1000G und was bedeutet die Registration Duration.

Danke schonmal im vorraus.
MFG
McViper
 
Das Autoscan Flag entscheidet, ob das Telefon sich automatisch einen neuen AP sucht, wenn es keinen bekannten findet.

Die Registration Duration bezieht sich auf das Registrierungsintervall am SIP Server.

Dein Problem liegt höchstwahrscheinlich an einer veralteten Firmware im Router. Da wurden schon mehrfach solche Probleme im Zusammenhang mit Dlink berichtet, die nach einem Firmware-Update des Routers verschwunden waren.
 
hmmm
Habe allerdings die neuste Firmware schon drauf, daran kann es nicht liegen, liegt es vielleicht komplett am ganzen router?
 
Hat keiner mehr nen heißen tipp?

habs jetzt nochmal mit nem Linksys WRT54G aussprobiert und da kommt das gleiche problem nach unbestimmter zeit, aber ich schätze mal so nach 2-3 stunden connected er nicht mehr sauber.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.